Neues Ringtheater

Ihr Kino in Isny im Allgäu

Das große nichts

Sondervorstellung Wiederaufführung
Das große nichts
Frei ab 18 Jahren (nf) 24. Woche


Jetzt gleich für "Das große nichts" kostenlos Reservieren:
  • Details
  • Bilder
Der Film hat grausame Überlänge und wird ohne Pause gezeigt. Einmalige Sondervorstellung vom 2.11.20 - ca. xx.xx.21 - Verlängerung nicht ausgeschlossen.

Angela ist die Heldin dieser albtraumartigen Geschichte und ist unbeliebt. Sie glaubt dass man Kinos an und abstellen kann wie einen Staubsauger (analoges YouTube?). Aber einen Staubsauger hatte sie schon lange nicht mehr in der Hand gehabt. Überhaupt ist sie in den vielen Jahren als Kopf ihrer Bande etwas weltfremd geworden - ohne es zu bemerken! Mit ihren Freunden Winfried, Markus, Michael, Dietmar, Andreas, Peter, Volker, Manuela, Stephan, Armin, Malu, Tobias, Michael, Reiner, Daniel und Bodo macht sie sich auf die Suche nach dem heiligen Gral der ewigen Anführerschaft... Der Albtraum beginnt.