Neues Ringtheater

Ihr Kino in Isny im Allgäu

Der gestiefelte Kater: Der letzte Wunsch

(Puss in Boots: The Last Wish)
Der gestiefelte Kater: Der letzte Wunsch
Vorpremiere
Frei ab 6 Jahren ca. 102min. 1. Woche

Genre: Animation, Familie
Regie: Januel P. Mercado, Joel Crawford
Besetzung: Benno Fürmann, Antonio Banderas, Salma Hayek

The Movie Database
Jetzt gleich für "Der gestiefelte Kater: Der letzte Wunsch" kostenlos Reservieren:
  • Details
  • Bilder
ab 22. Dezember im Programm!

Der gestiefelte Kater (Originalstimme: Antonio Banderas, deutsche Version: Benno Fürmann) bemerkt, dass seine Abenteuerlust ihren Tribut gefordert hat: Acht seiner neun Leben sind verbraucht! Also begibt er sich auf eine abenteuerliche Reise, um den geheimnisvollen letzten Wunsch zu finden, mit dem er seine neun Leben wiedererlangen kann. Der Weg zu seinem Herzenswunsch ist jedoch alles andere als ein Spaziergang. Der Legende nach befindet sich der mystische Stern, der die Leben reaktiveren soll, in dem sagenumwobenen Schwarzen Wald. Ein Ort, den der Kater nur mit der Unterstützung von Kitty Samtpfote (Salma Hayek) und seinem Begleiter Perro (Harvey Guillén) erreichen kann. Sequel zum „Shrek“-Spin-off „Der gestiefelte Kater“.