Neues Ringtheater

Ihr Kino in Isny im Allgäu

Caveman - Der Kinofilm

Caveman - Der Kinofilm
Bundesstart
Frei ab 12 Jahren in Begleitung eines Elternteils ab 6 Jahre! ca. 100min. 1. Woche

Genre: Komödie
Regie: Laura Lackmann
Produktion: Christoph Müller, Patricia Schnitzler
Besetzung: Moritz Bleibtreu, Jannis Hain, Agnes Kiyomi Decker

The Movie Database
Jetzt gleich für "Caveman - Der Kinofilm" kostenlos Reservieren:
Do, 26.01 Fr, 27.01 Sa, 28.01 So, 29.01 Mo, 30.01. Di, 31.01 Mi, 01.02
- 20:00 17:15
20:00
18:15
20:30
- 20:00 20:00
  • Details
  • Bilder

Eigentlich sollte Rob Becker (Moritz Bleibtreu) seinen großen Tag feiern. Schon als Kind wollte der erfolglose Autoverkäufer unbedingt als Comedian aktiv werden – und nun hat er beim Openmic Abend des lokalen Comedyclubs endlich die Chance, sein Talent auf der Bühne zu beweisen. Das perfekte Thema für sein Programm hat Rob auch schon parat: Vor kurzem ist ihm nämlich der Caveman – ein imaginärer Freund aus der Steinzeit – begegnet. Seitdem tauscht sich Rob regelmäßig mit dem Höhlenmenschen aus und glaubt, den Unterschied zwischen Männern und Frauen besser verstehen zu können, als alle anderen. Es beginnt ein wilder Ritt, der sich vor allem mit der Frage beschäftigt: Ist Rob ein Vollidiot oder erleuchtet? Basiert auf dem gleichnamigen Theaterstück von Rob Becker.